PETITPEU

Geschenkideen für den Muttertag

4/21/2021

Heute dreht sich alles um eine ganz besondere Person! Unsere Mutter, denn schon bald ist wieder Muttertag. Willst du deiner Mama einen lieben Gruss senden, der rechtzeitig zum Muttertag bei ihr ankommt? Es sollen aber dieses Mal nicht nur Blumen, sondern etwas Personalisiertes sein?

Damit du nicht mehr daran denken musst, kannst du bereits heute eine Kleinigkeit auswählen und wir stellen sicher, dass es rechtzeitig bei ihr ankommt. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Arista Gesichtspeeling, Blumen für Bienen und Bienen Seedballs von Gorilla Gardening? Perfekt für die Hobbygärtnerin unter unseren Mamas!

Deine Mama hat nicht so einen grünen Daumen? Gar kein Problem. Wie wäre es mit einem der folgenden Vorschläge? Natürlich kannst du auch nach Lust und Laune selber eine Kleinigkeit auswählen und dann mit personalisierter Karte versenden.