Lass uns jemandem den Herbst versüssen!

10/12/2022

Merkst du auch langsam wie die Tage kürzer werden? Fast 16 Stunden lang war der längste Tag dieses Jahres. Heute sind es gerade mal noch knapp elf. So langsam setzt der Herbstblues ein. Draussen wird es nebliger, nasser und dunkler – warum also nicht jemandem den Herbstanfang etwas versüssen?

Wie wärs zum Beispiel mit einem feinen Bienenhonig aus der Schweiz? Wir haben neu drei verschiedene Sorten Honig aus dem Sortiment von Bee Family im Angebot. Bee Family setzt sich für das Wohlbefinden der Honigbienen ein und finanziert sich durch den Verkauf von verschiedenen grossartigen Honigen.

Etwas ganz besonderes, das wir neu im Sortiment haben ist die Klangbox Huuri – sie gibt lauschige Waldgeräusche von sich wenn man an ihr vorbei läuft. Für alle, die jetzt schon ausgedehnte sommerliche Waldspaziergänge vermissen.

Übrigens: «Huuri» heisst «Eule» – also jener Waldvogel, der sich beim nächtlichen Vorbeigehen besonders auffällig meldet.

Und für alle, die jetzt schon gehörig am frieren sind empfehlen wir unser neues Winter Sirup Trio von der Haltbarmacherei in Zürich. Es sind drei verschiedene Sirup Sorten, die sich allesamt auch warm geniessen lassen: Apfel-Zimt Punsch, Ingwer-Limetten Sirup und Haskap Sirup. So kommt dein Glückspilz bestimmt gekräftigt und glücklich durch den Herbst!