Neuer Sommerlook bei PETITPEU

8/22/2022

Der ein oder andere hat es vielleicht schon bemerkt, aber wir haben unserer Website einen neuen Look verpasst. Nein, kein Kurzhaarschnitt oder Re-Branding – dafür mehr Optionen, bessere Übersicht und schnellere Bedienung für euch und eure Böxlis.

Erstmal das Fassbare: ab nun könnt ihr statt 3 bis zu 5 Produkte in eure PETIPEUs packen. Vielleicht zwei Tafeln von Taucherli – für Zwischendurch und ein:e Kolleg:in? Einen Brillenkette fürs letzte Festival im Sommer von PALMEY? Und abends dann zum Entspannen eine duftende Kerze von La Nouvelle Lune, und ein Schoko-Chai von unmynd. Klingt nach einer guten Kombination, oder?

Und wenn ihr dann eure Auswahl getroffen habt, könnt ihr eure Geschenke mit ein paar Klicks ins Böxli packen. Mit unserem neuen und verbesserten Editor sucht ihr euch dazu noch eine Karte aus, entweder ohne Stress von uns gestaltet, oder mit einem Foto vom Lieblingsmoment beim letzten Urlaub – ihr entscheidet. Noch ein kurzes «Danke» und fertig ist das PETITPEU.

Ach, und das ist nicht alles – jetzt geht das Ganze noch einfacher und schneller, dank unserer verbesserten Übersicht im Shop und im Kundenbereich.

Klingt zu gut, um wahr zu sein? Ne, eigentlich nicht. Teste es doch mal aus!