unmynd – Produzentinnen und Partner von PETITPEU

7/3/2021

Öfters mal Pause machen hört sich gut an? Dann unbedingt weiterlesen!

unmynd glaubt, dass wir mehr Pausen brauchen, mehr Momente für uns, zum Durchatmen, Loslassen und Energie tanken. Einmal kurz die turbulente Welt anhalten und abschalten. Der Chocolate Chai, den die Gründerin von unmynd Corinne für dich entwickelt hat, soll dich bei deiner kleinen täglichen Auszeit begleiten.

Aus einer einst geplanten Weltreise wurde eine kulinarische Reise durch die schönsten Länder dieser Welt, von zu Hause aus. unmynd entstand während des Lockdowns im Jahr 2020, in der Küche der Gründerin Corinne Koch. Mit viel Liebe, Geduld und der Hoffnung, einen Moment der Ruhe in den hektischen Alltag der Menschen zu bringen.

Wie man den Chocolate Chai beschreiben kann? Kakao mit Wow – liebevolle, schokoladige Mischung trifft auf den natürlichen Energiespender Maca und Allroundtalent Kurkuma. Vereint mit einem Hauch traditioneller Chai Gewürze entsteht ein einzigartiges Geschmackserlebnis, das deine Sinne verwöhnt und dein allgemeines Wohlbefinden steigert.

Ist das nicht eine Kleinigkeit, die jeder Mensch verdient hat, der ab und zu viel um die Ohren hat? Worauf wartest du noch? Versende ein Chocolate Chai mit ein paar lieben Worten.