Hallo!

Wir sind die Gesichter hinter PETITPEU: Tobias und Stephanie. Zwar haben wir uns erst im Januar 2020 kennengelernt, aber PETITPEU hat uns sogleich gemeinsam gepackt. Mit PETITPEU wollen wir eine Lücke schliessen, nämlich jene zwischen Postkarte (zu wenig) und Blumenstrauss (nicht immer passend — oder willst du deinem Bruder zum Vatertag einen Blumenstrauss schicken?).

Tobias ist vor allem hinter den Kulissen tätig: Er programmiert die Webseite und kümmert sich in der Druckerei um eure personalisierten Karten.

Stephanies Bereich ist vor allem die Kommunikation: mit unseren Partnerinnen und Partnern sowie jene mit dir über Social Media (finde uns auf Insta!), Newsletter und E-Mail. Du hast eine Frage oder möchtest sonst etwas loswerden? Ich freue mich, von dir zu lesen: hallo@petitpeu.ch