Spätsommer-Freuden bei PETITPEU – Updates im August

8/22/2022

Der Sommer neigt sich dem Ende zu, die Tage werden wieder kürzer und kälter – perfekt also, um sich oder seinen Liebsten mit einem PETIPEU eine wärmende Freude zu machen. Und um uns schon auf die Fondue-Zeit einzustimmen haben wir für euch die wahnsinnig leckeren Schokoladenkreationen von Taucherli in der Produktpalette. Oder doch lieber eine gemütliche Tasse heisse Schokolade? Oder classic eine Tafel von ihrer Schokolade mit explosiver Wirkung? Oder eben alle drei?

Wofür auch immer man sich entscheidet – wir liefern es allein oder zusammen, klein oder gross mit personalisierter Karte – und zwar in unseren brandneuen PETIPEU Boxen. Das Fondue im warmen Rot, die Trinkschokolade im gemütlichen Türkis-Blau oder die Tafel in beschwingtem Gelb – da wird die Freude doch gleich vergrössert!

Testet es jetzt aus, indem ihr euch ein PETIPEU zusammenstellt oder eine unserer vorgefertigten Boxen auswählt, Karte gestalten und fertig – wir kümmern uns um den Rest. Klick dich dafür einfach durch unsere aufgefrischte Website – jetzt noch einfacher und schneller, mit neu bis zu 5 Produkten pro Geschenkbox, verbessertem Editor und einer vereinfachten Übersicht.